top of page
Design Guide Marion Renneberg A4 (1).png

Qualifikationen

Meine Aus- und Weiterbildungen

Qualifizierte und zertifizierte Aus,-  und Weiterbildung

Regelmäßige Aus- und Weiterbildung ist mir wichtig. Deshalb kann ich auf eine Qualifikation mit international anerkannten Referenten zurückgreifen. Denn nur, wenn ich das Wissen und die Weisheit für meinen Therapien habe, kann ich Ihnen wirklich weiterhelfen. Sei es Therapien mit Licht und Farbe, TCM oder Auratechnik.

 

Folgende Ausbildungen habe ich absolviert:

  • Aura Soma Praktichener - Aura Soma Deutschland

  • Chakra Balance Massage Ausbildung - nach Vicki Engham, Australian Centre of Color Therapy & Healing Arts

  • Illuminating the Light Bodies Level 2 Chakra Massage

  • ​Light Beamer Training das 5 Level - BLP Global Academy Colour Enlightenment certificate of attendance

  • Aurachirugie u. Auratechnik in Kombination mit biologischem Heilwissen und Informationsmedizin zertifiziert und ärztlich geprüft – nach P. Köhne

  • Weitere Schulungs- und Weiterbildungsseminare

IMG_6287.jpg

Finde zurück in dein inneres Gleichgewicht
durch Therapiekonzepte mit Licht und Farben.

Neu an Weiterbildung

Aktuell habe ich meine Ausbildung im Bereich der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM) erfolgreich abgeschlossen. Dort habe ich die Ausbildungsserie 'Color Light Therapy Trainings "Color and Light on the Pathways Levels 1-5"' durchgeführt. Diese umfassen die Farbpunktur und die Akupressurpunkte der Meridiane am Körper. Hier haben wir neben den Therapien an den Akupunkturpunkten der Meridiane auch die Techniken der Tonisierung und die Master Spirit Punkte erlernt, sowie ein umfangreiches und tieferes Verständnis der feinstofflichen Anatomie.

086a.jpg

Du möchtest mehr über mich oder meineArbeit erfahren?

bottom of page