top of page

Meine Angebote

Design Guide Marion Renneberg A4 (1).png

Mit Licht und Farben Blockaden lösen

DSC_6442.jpg

Breathwork Session Soforthilfe 

155a.jpg

Dein  Therapiepaket

114b.jpg

Einzelsitzung

Wenn du akute Soforthilfe für deine Beschwerden suchst.

​

Die Chakra Balance Massage ist wie ein Reebooten beim Computer, nur für dich.Also für deinen Körper und deine Seele, denn wir arbeiten ganz konkret an all den Jahren oder Jahrzehnten aufgestauten Emotionen und lösen sie.

Wenn du direkt mit mir an den Ursachen deiner Probleme arbeiten und diese langfristig beheben möchtest, habe ich dir ein Behandlungspaket zusammengestellt. 

Dies beinhaltet folgende Leistungen:

​

  1. (Du erhältst 1 Chakra-Balance-Massage, 1 Aura-Soma-Flasche zur Fortführung der Therapie zu Hause und 3 Therapiesitzungen, um dich dauerhaft von deinen Beschwerden zu befreien..

Wenn du weiter mit mir an den Ursachen deiner Probleme arbeiten und diese langfristig beheben möchtest.

DSC_6602.jpg

Flaschen Service 

Wenn du weiterhin mit den Aura Soma Flaschen arbeiten willst , dann buche dir jetzt deine neue Flasche .

Bitte schreibe über Paypal deinen Flaschenwunsch

und deine Lieferadresse.

Fotolia_79826284_M.jpg

Gutscheine

Wenn du eine Aus & Wohlfühlezeit schenken willst die länger hält und wirkliche Erleichterung bringt. 

​

​

Bitte schreibe über Paypal den Gutscheinbetrag

und deine Lieferadresse.

bottom of page