Über mich 

Hallo, ich bin Marion

Design Guide Marion Renneberg A4 (1).png

Trotz meiner positiven und optimistischen Lebenseinstellung als Mensch wurde ich 2005 sehr gefordert und sowohl seelisch, als auch körperlich an meine Grenzen gebracht. Ich hatte einen sehr geliebten Menschen verloren und war dadurch in eine absolute Schockstarre verfallen. Ich konnte weder schlafen, noch weinen, noch war ich wirklich hier. Ich war gefangen in meinen Emotionen die ich nicht verarbeiten konnte und die mich seelisch und körperlich an meine Grenzen gebracht hatten. Auch die klassische Medizin konnte mir nicht helfen.

 

Nur durch einen glücklichen Zufall bin ich auf eine Aura Soma Beratung aufmerksam geworden und habe direkt einen Behandlungstermin gebucht. Die Farben faszinierten mich sofort und ich war sehr überrascht, da die Farbauswahl so gar nicht meinen Lieblingsfarben entsprach. Das alles ergab erst einen Sinn bei der Erklärung der von mir gewählten Farbkombinationen, welche ich unbewusst gewählt hatte. Bereits bei der Erklärung zu meinen gewählten Farbflaschen, flossen die Tränen in Strömen und der Schock löste sich dann nach und nach. Dies hat mir geholfen aus meiner Erstarrung endlich aufzuwachen und diesen Schock zu lösen.

 

Dieses Erlebnis ist so in meinem Gedächtnis geblieben, das mir klar war, dass es so viele wunderbare Möglichkeiten gibt, um Menschen wirklich in die Heilung zu helfen.Ich habe verschiedene berufliche Richtungen gelebt, die einerseits gut waren, mich anderseits jedoch nicht erfüllten. Erst die Erinnerung an mein tiefgreifendes Erlebnis mit der Farbberatung machte es möglich, dass ich zu meinem Herzensberuf fand und dadurch heute meine Berufung leben kann. 

Zeit und Raum für DeineAusgeglichenheit.
Zurück zu Deinen Stärken.  

 

 

I

Design Guide Marion Renneberg A4 (1).png

Frei Licht Raum 

Herraus aus 

 

  • Dem Gedanken Karussell

  • Ängsten & Stress

  • Negativen Gedankenmuster  & Glaubenssätzen

  • Disbalance 

  • Blockaden des Energieflusses

  • Kraftlosigkeit  & Müdigkeit

  • Belastung durch Störzonen im Haus oder in der Wohnung

  • den Verletzungen 

  • etc.

Zurück zu 

 

  • Gesundheit & Wohlbefinden 

  • Lebensfreude 

  • Selbstachtung & Selbstwertgefühl 

  • Energie & Kraft

  • Aktivierung der Selbstheilungskräfte

  • Freude & Leichtigkeit

  • Körper, Geist und Seele im Einklang 

  • etc. 

Du möchtest mehr über mich oder meineArbeit erfahren?