Das Innere Kind begleiten – Kinder stärken, Eltern verstehen
- marionboehm1
- 9. Juni
- 2 Min. Lesezeit
Ein neues Herzensprojekt von mir in meinem Freilichtraum
Manchmal reift in uns ein Gedanke leise heran – bis er Form annimmt.So war es auch mit diesem Projekt.Aus meinem Erleben im letzten Aura-Soma-Seminar ist etwas Tieferes entstanden:Ein Impuls, Kinder, ihre Eltern – und das Innere Kind in uns allen – zu begleiten.
Denn wenn wir erkennen, wie tief frühkindliche Prägungen reichen, wird klar:Heilung beginnt nicht im Kopf, sondern im Herzen.Dort, wo Worte enden, beginnt das Spüren. Und genau dort setze ich an.
Ein Raum für Ganzheitliche Entwicklung
In meinem Studio entsteht ein liebevoller Raum, in dem du – oder dein Kind – gesehen und gehalten werdet.Wir schauen gemeinsam:
• Wo steht das Kind gerade?
• Welche feinen Signale zeigt das Verhalten, die Emotion?
• Und was will vielleicht noch einmal berührt werden – aus den ersten Lebensjahren, der Geburt, sogar der Schwangerschaft?
Mit Licht, Farbe und Energie sanft begleiten
Ich arbeite mit ganzheitlichen Methoden aus der Farbtherapie . Zentrales Werkzeug ist der Light Beamer – ein feinstoffliches Therapiegerät, das mit punktiertem Licht Impulse setzt, das Ganzheitliche System entlastet und tiefe Selbstheilungsprozesse anstößt.
Hier geht es nicht um „Verhalten ändern“, sondern um Verbindung schaffen.Zwischen Körper und Seele. Zwischen Eltern und Kind. Zwischen damals und heute.
Für Eltern und Kind – auch zuhause wirksam
Ein wichtiger Teil meiner Begleitung ist die Integration im Alltag:Eltern erhalten einfache Übungen, Lichtimpulse mit unterstützenden Aura-Soma-Essenzen – damit die Therapie sanft nachwirken darf.Denn echte Veränderung braucht Kontinuität. Und Vertrauen.
Ein neues Angebot, das von Herzen kommt
Dieses Projekt vereint all mein Wissen – aus der Arbeit mit Farben, Licht und dem feinstofflichen Feld.Und es ist für alle da, die spüren:Da gibt es etwas in meinem Kind – oder in mir selbst – das gesehen und liebevoll gestärkt werden möchte.





Kommentare